Durchstarten: RAUMWAFFEn KOALITION erwartet das neue Jahr

Die neuesten Informationen über die RAUMWAFFE.community in den...
Benutzeravatar
Leif Thorbrand
Kommodore
Beiträge: 81
Registriert: 18. November 2014, 17:30
[SC1]: MISC Starfarer
Kontaktdaten:

Durchstarten: RAUMWAFFEn KOALITION erwartet das neue Jahr

Beitragvon Leif Thorbrand » 28. Dezember 2014, 11:59

Hallo Piloten,

mitte September wurde die Idee zur RAUMWAFFE. und allem drum herum geboren. Nun haben wir die Feiertage beinahe überstanden und das neue Jahr wirft seine Schatten voraus. Für 2015 haben wir uns viel vorgenommen. Und damit es möglichst reibungslos vonstatten geht, werden wir hier im Forum und generell nun diverse Dinge beschleunigen, um für den semi-offiziellen Start am 1. Januar bereit zu sein.

*** Bewerber, die sich bei der RAUMWAFFE. Corp bewerben, um Teil der Community (EVE/STAR CITIZEN/ELITE) zu werden, werden intern nun einen verkürzten Bewerbungsprozess durchlaufen, werden aber dafür einen kleinen Fragenkatalog ausfüllen müssen (Ist nun in einer ersten Version im Rekrutierungsforum einsehbar). Dies war bislang nicht notwendig. Andere Corporations innerhalb der Allianz haben ihr eigenes Verfahren und / oder, wenn gewünscht, ermöglichen das Bewerben von neuen Mitgliedern ebenfalls bei uns im Forum.

*** In den kommenden Tagen folgt die Bekanntmachung der künftigen Strukturen, der internen Organisation und der zu besetzenden oder besetzten Positionen, um die Corp und die Allianz fit zu machen für die wichtigen Dinge, wenn geeignete Kandidaten vefügbar sind. Den Spaß am Spiel. Darauf werden erste Stellenausschreibungen folgen, um in diversen Bereichen für Unterstützung zu sorgen und motivierten Spielern eine Möglichkeit zu bieten, sich einzubringen. Damit verbunden ist das noch in Arbeit befindliche Rang- und Karrieresystem in der RAUMWAFFE. Corporation. Primär für EVE und STAR CITIZEN.

Zusammenfassung:
1. Schritt: Vorstellung Struktur, Hierarchie, Bereiche & Abteilungen
2. Schritt: Ausschreibungen für interne Stellen der RAUMWAFFE. ingame oder outgame (od. auch v. anderen Gemeinschaften, wenn gewünscht)
3. Schritt: Vorstellung des Rangsystems und die Möglichkeiten einer Karriere in EVE oder STAR CITIZEN und den damit verbundenen 'Bedingungen'

*** Es folgt ein ausgearbeiteter PLAN ALPHA für die nahe Zukunft, um sie der Allianz in EVE Online vorzustellen. Hier werden die grobe Ausrichtung und unsere nächsten Ziele für EVE erwähnt. Ein ggf. notwendiger Ausweich- PLAN BRAVO wird evtl. gleich mitgeliefert.

*** Die InGame Rechte und Zutrittsberechtigungen für die EVE Mitglieder der RAUMWAFFE. werden Anfang Januar bereit sein, um die Mitglieder aktiv in die Gestaltung und den Aufbau der Corp einzubinden.

*** Was unsere Präsentation nach Außen betrifft, gibt es in Bälde folgende Änderungen / Neuerungen:

1. Ein hübsches Forendesign für dieses Forum. Bislang war noch keines möglich, da es eine noch sehr neue Forenversion ist und keine angepassten Styles gab, die ich dann individuell anpassen werde.
2. Eine RAUMWAFFEn KOALITION wiki ist in Arbeit. Jedoch müssen da noch Zugriffs- und Bearbeitungsrechte diskutiert werden und ob hier schon ein Bedarf vonnöten ist.
3. Bekanntmachung unserer SpaceSimCommunity mit entsprechend designten Themen in den einschlägigen internationalen Communities, sobald unsere Basics vor Ort stehen.

*** Die Arbeiten an einem Portal / Homepage verzögern sich etwas, da noch keine Möglichkeit gefunden wurde, dieses Projekt extern in Auftrag zu geben (mit Kosten verbunden) oder intern zu lösen, hätten wir da einen talentierten Webdesigner. Notfalls tut es als Übergangslösung ein Info-Portal oder ein BLOG, den man auch sehr vielseitig gestalten kann. Hier bitten wir Euch noch um etwas Geduld.

Weitere NEWS folgen. Kommentare sind erwünscht.

Gruß

Allianzleitung
Leitung Allianz & CEO / RAUMWAFFE.
RAUMWAFFE.x³ - eXplore eXpand eXterminate

Zurück zu „RAUMWAFFE.newsnetwork [RNN]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron