[Star Citizen] Die neue Computerspiel Generation

unser öffentliches STAR CITIZEN Forum

Star Citizens "Ja- Bitte"

Ich bin totel geil drauf
0
Keine Stimmen
Ich freue mich drauf
2
100%
Ich warte ab, bis das Spiel draussen ist und dann entscheide ich
0
Keine Stimmen
Ich weiss nicht so genau
0
Keine Stimmen
Geh mir weg mit dem Scheiss
0
Keine Stimmen
Star Citizens was ist das?
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Exitus
Kommodore
Beiträge: 41
Registriert: 4. Dezember 2014, 02:59
[SC1]: RSI Aurora Marque
Kontaktdaten:

[Star Citizen] Die neue Computerspiel Generation

Beitragvon Exitus » 24. Januar 2015, 03:51

Hallo liebe Leute,

So einige von euch kennen das Spiel Star Citizen vielleicht schon. Daher hätten wir einige Bitten an alle die sich für das Spiel interessieren und später auch spielen wollen.

Wie Ihr alle wisst, werden wir natürlich auch als [Raumwaffe] InGame vertreten sein. Wir haben SEHR GROSSE ZIELE in diesem Game, welches die Interessierten auch in naher Zukunft auch merken werden.

Um auch hier mal eine Übersicht zu bekommen, wer daran Interesse hat und in welcher Form, haben wir auch hier eine kleine Umfrage gestartet.
Wir möchten euch bitten folgende Punkte zu erledigen, damit wir einen kleinen Umriss von dem derzeitigen Stand der Dinge bekommen.

1) Bitte vermerkt eure Schiffe hier auf der HP. Das könnte Ihr oben rechts tun unter "persönlicher Bereich"
2) Alle die ein Schiff haben, müssen auch der https://robertsspaceindustries.com/ regestriert sein. Bitte tretet unserer Organisation bei unter folgendem Link https://robertsspaceindustries.com/orgs/WAFFE/members. Das ist der wichtigste Punkt, da wir nach aussen unser Bild vergrössern müssen.
3) Bitte nehmt an der Umfrage teil.

Es werden noch mehrere Umfragen kommen. Aber zu diesem Teil später mehr. Es würde uns freuen, wenn alle SC Interessierten sich die 5 Minuten nehmen, damit auch in diesem Spiel unsere Planung voranschreitet.

Wer nicht weiß, was diese Spiel ist, aber Interesse hat zu erfahren was es alles bietet, der kann gerne Leif oder mich ansprechen, wir stehen da gerne beratend zu Seite und erklären das ganze Spiel von Grund auf.

MfG Koalitionsleitung
Nutten und Kekse

Zurück zu „Space Pub“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron